Qualitätsmanagement

quali

Mystery Calls / Mystery Shopping

Vertrauen ist gut – Kontrolle ist besser

Menschliche Kommunikation ist ständigen Änderungen sowohl des äußeren als auch des inneren Befindens ausgesetzt. Ein Mitarbeiter der heute zielführend, freundlich und verbindlich aufgetreten ist, kann Morgen schon umständlich und kurz angebunden sein. Manche persönliche Eigenschaften lassen sich nur in einem langwierigen Prozess ganz- oder teilweise ändern – andere für eine gelungene Kommunikation wichtigen Basics hingegen, sind schnell und dauerhaft vermittelbar. Darüber hinaus spielen auch die benötigten und relevanten Prozesse wie Warenwirtschaft oder Beschwerdemanagement eine mitentscheidende Rolle für den Gesamteindruck den ein Unternehmen beim Kontakt hinterlässt.

4 BusinessContact stellt für Sie standardisierte, anonyme Kontakte über die unterschiedlichen Kontaktkanäle zu Ihrem Unternehmen her. In einer vorab definierten Bewertungsmatrix werden alle für die Zufriedenheit des Kontakts relevanten Merkmale bewertet und mit einer Zielvorgabe versehen. Persönliche Feedback-Gespräche mit unseren Kontaktern erlauben Ihnen zusätzliche subjektive Eindrücke. Mit der Zunahme der Kontaktdaten und im Zeitverlauf lassen sich so wichtige Erkenntnisse über Optimierungspotenziale sowohl im menschlichen Bereich als auch bezüglich der unterstützenden Prozesse erkennen.

Anonym und standardisiert

Kunde auf Abruf

Wenn Sie wünschen, bauen wir bundesweit spezielle Kundenlegenden auf, um die Kundenbetreuung auch in verschiedenen Kundenstadien wie Neukunde und Wechselkunde oder regionalen Zuordnungen wie Lieferlogistik und Monteure prüfen zu können.

Ohne Fleiß kein Preis, dass wussten schon unsere Vorfahren – und – es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Die Trainer von 4 BusinessContact stehen daher bereit auch Ihre Mitarbeiter fit für eine kundenorientierte Kommunikation zu machen – mit Gefühlen, Energie, Überzeugungskraft und frischen Ideen.

Optimal mit Training

Machen Sie mehr aus Ihren Geschäftskontakten, sprechen Sie mit uns.

Sie erreichen uns Montag bis Freitag, 8:00–18:00 Uhr, unter

06144 / 330 667